Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
11. November 2010 / 20 Uhr / Literaturcafé
SCHRIFTSTELLER UND IHR ORT
Christoph Kuhn
SCHRIFTSTELLER UND IHR ORT

Christoph Kuhn im Gespräch mit Regine Möbius

»Auch beim Schreiben - selbst wenn ich exotisches, außerirdisches Terrain fantasiere - brauche ich das Bild vom erlebten Ort. Ich verwandle ihn mir nach Bedarf. So verwandle ich auch mir bekannte Personen, bis sie so eigenständig werden, wie der neue Ort des Geschehens.« (Christoph Kuhn)

Veranstaltung des Verbandes deutscher Schriftsteller (VS) - Landesverband Sachsen


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49. 341. 9954 134 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2018 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 99 54 134